Umwelt

Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein haben in unserer Gesellschaft einen hohen Stellenwert. Auch für uns als Reinigungsunternehmen ist nachhaltiges Denken und der sparsame und effiziente Umgang mit natürlichen Ressourcen die Grundvoraussetzung, die nachhaltige Entwicklung unserer Umwelt und Gesellschaft zu sichern. Beim Einsatz von Reinigungschemie gilt für uns das Motto:

'So wenig wie möglich,
so viel wie nötig.'

Wir verwenden nur Reinigungsprodukte, die mit dem Eco-Label* ausgezeichnet sind, denn Umweltschutz beginnt für uns bereits mit dem Einkauf umweltverträglicher Reinigungs- und Pflegemittel und endet mit der fachgerechten Entsorgung von Abwasser und Abfällen.

*Die Vergabe des Eco-Label erfolgt an Produkte und Dienstleistungen, die geringere Umweltauswirkungen haben als vergleichbare Produkte.

Gerne beraten
wir Sie persönlich.

© Reinel Glas- und Gebäudeservice GmbH | powered by ONE AND O